Damit war nicht zu rechnen: Bushidos selbstbetitelte Lebensrückschau in Buchform (im jugendlichen Alter von beinahe 30) chartete kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 1 in der Spiegel Bestseller-Liste. Über die Auswirkungen scheint sich der gute Mann, pardon, gute Junge nun selbst erst nach und …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Sieht sehr nach der guten alten "Kuhmelk" - Metapher aus.

    Oha, das Buch verkauft sich so gut? - na dann mach ma doch noch mehr...

  • Vor 15 Jahren

    Und was ist dagegen einzuwenden? Solange die Kuh Milch gibt....
    That's Business

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Menschen, denen die künstlerischen Produkte dieses Rappers am Herzen liegen und die nun mehr über den Menschen Bushido erfahren wollen. »):

    Und Du glaubst allen Ernstes, daß so etwas in diesem Buch steht?
    Letzten Endes glaube ich, daß man in diesem Buch weit mehr über das Produkt Bushido erfahren wird als über den Menschen dahinter.

    Zitat (« Oder aber diejenigen, denen die Karriere dieses Menschen einfach nur respektabel erscheint und die nun wissen wollen, wie man sowas macht. »):

    Du meinst, Leute, die so wenig Profil haben, daß sie dringend die Erfolgsgeschichte eines anderen nachleben wollen?

    Zitat (« Oder aber die Eltern der 15-jährigen Petra, die endlich wissen wollen, wie der Mensch wirklich ist, den sie da so anhimmelt. »):

    *pffffft* Wenn ich beispielsweise einen Künstler habe, dessen musikalische Botschaft aus "Rumhuren, saufen, fixen, dealen, stehlen, Randale machen, öffentlich aufs ALDI-Fließband scheißen" oder ähnlichem Tandaradei besteht, dann interessiert mich grundsätzlich erst mal nicht, ob der Interpret ein Soziologie- oder Theologie-Studium mit summa cum laude abgeschlossen hat oder in seiner Freizeit kleine rosagefärbte Püdelchen frisiert, denn diese Dinge schlagen sich ja offensichtlich nicht in seinem musikalischen Schaffen nieder.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    In der einschlägigen Szene wird er nicht als Rapper betitelt? Warum eigentlich, stell dir das mal als Frage? »):

    wen meinst du damit? das mzee forum? mach dich nicht lächerlich. geh lieber huss+hodn hören, du hiphop opfa

  • Vor 15 Jahren

    weiß jemand, welche geschichte hinter dem titel des neuen albums steckt? "heavy metal payback"?!

  • Vor 15 Jahren

    @exilian85 (« weiß jemand, welche geschichte hinter dem titel des neuen albums steckt? "heavy metal payback"?! »):

    keine. gemäß bu sollte es nur einigermaßen lässig klingen. qualle: juice interview

  • Vor 15 Jahren

    dann sollte er sich vielleicht nicht die msikrichtung als betitelung aussuchen, mit der er nun wirklich gar nix am hut hat..."damit's lässig klingt" pff...

  • Vor 15 Jahren

    @SilverRing (« Und was ist dagegen einzuwenden? Solange die Kuh Milch gibt....
    That's Business »):

    non olet ...

  • Vor 15 Jahren

    @exilian85 (« dann sollte er sich vielleicht nicht die msikrichtung als betitelung aussuchen, mit der er nun wirklich gar nix am hut hat..."damit's lässig klingt" pff... »):

    seit wann ist "heavy metal" eine musikrichtung? ich würde es eher als lärmbelästigung bezeichnen.

  • Vor 15 Jahren

    Blödmann...mehr fällt mir zu einem derart dämlichen Post nicht mehr ein!

  • Vor 15 Jahren

    Ach, reg' Dich nicht auf, Metalman... Nicht jeder kann über seinen Tellerrand schauen.

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Blödmann...mehr fällt mir zu einem derart dämlichen Post nicht mehr ein! »):

    wer hier wohl der blödmann ist? da denkt einer von deinen speckigen artgenossen, das dort metal drinn ist, nur weil metal drauf steht...sowas nenn ich dann mal blöd...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @exilian85 (« dann sollte er sich vielleicht nicht die msikrichtung als betitelung aussuchen, mit der er nun wirklich gar nix am hut hat..."damit's lässig klingt" pff... »):

    seit wann ist "heavy metal" eine musikrichtung? ich würde es eher als lärmbelästigung bezeichnen. »):

    sehr intelligenter post... aber jedem seine meinung... ich nenn dann auch das neue album meiner metalband "rap hip hop attack"... mal sehen, wie das so ankommt...klingt auf jeden fall lässig...

  • Vor 15 Jahren

    @exilian85 («
    ich nenn dann auch das neue album meiner metalband "rap hip hop attack"... mal sehen, wie das so ankommt...klingt auf jeden fall lässig... »):

    tu was du nicht lassen kannst! glaube nur nicht, das es irgendjemand ausserhalb deiner siffkutten-szene interessieren wird.

  • Vor 15 Jahren

    Vielleicht bringen Lordi ja demnächst "Hip-Hop-Hallelujah" raus :-D
    @Sodhahn («
    tu was du nicht lassen kannst! glaube nur nicht, das es irgendjemand ausserhalb deiner siffkutten-szene interessieren wird. »):

    Das ist jetzt echt bullshit... ich komm Dir ja jetzt auch nicht mit Reinscheißer-Hosen. Ich lauf auch nicht mit Kutten rum, aber so ein bescheuertes Szene-Gedisse kannste Dir echt sparen.

  • Vor 15 Jahren

    ich trage ebenfalls keine kutte oder lederstiefel oder sonstwas... lass die schubladenscheiße bitte in deinem zimmer...

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 («
    Das ist jetzt echt bullshit... ich komm Dir ja jetzt auch nicht mit Reinscheißer-Hosen. Ich lauf auch nicht mit Kutten rum, aber so ein bescheuertes Szene-Gedisse kannste Dir echt sparen. »):

    als wenn ich hier mit dem bullshit angefangen hätte...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    als wenn ich hier mit dem bullshit angefangen hätte... »):

    Ok, ich geb's ja zu: keine Ahnung, wer angefangen hat. Aber vielleicht kann man ja so einen Konflikt ohne Kollateral-Schaden austragen... will sagen: Wenn ich mit einem Hopper Stress hab', mach ich eben den speziellen Hopper runter und nicht seine ganze Szene gleich mit.

    Umgekehrt funktioniert das bestimmt auch :whisky:

    Deal?

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 («
    Ok, ich geb's ja zu: keine Ahnung, wer angefangen hat. Aber vielleicht kann man ja so einen Konflikt ohne Kollateral-Schaden austragen... will sagen: Wenn ich mit einem Hopper Stress hab', mach ich eben den speziellen Hopper runter und nicht seine ganze Szene gleich mit.

    Umgekehrt funktioniert das bestimmt auch :whisky:

    Deal? »):

    logo :klatbier:

    wird ja eh auch alles nur halb so heiss gekocht wies gegessen wird.

  • Vor 15 Jahren

    ja, klar, ist das nur ein titel...wollt auch keine hiphop- metal- diskussion jetzt vom zaun brechen eigentlich mit der frage, mich hat's nur gewundert, weil ich persönlich denke, dass es nicht passt...