Carlos Leon, ehemaliger Lebensgefährte von Madonna, wurde in New York beim Rauchen eines Joints erwischt und wanderte in den Knast.
New York (kh) - Der 35-jährige Vater von Madonnas Tochter Lourdes wurde am vergangenen Sonntag Nachmittag im Washington Square Park beim Rauchen einer Tüte erwischt (was ihm in diesem Moment wahrscheinlich egal gewesen sein dürfte). Leider hatte er auch noch etwas Dope in der Tasche. Dies war für die Polizei Grund genug, ihn eine Nacht ins Gefängnis zu sperren. Ein Richter sprach ihn am nächsten Tag schuldig, ließ ihn aber wieder auf freien Fuß. Bedingung war, dass sich der Fitnesstrainer in einem Jahr wieder meldet und bis dahin nichts zu Schulden kommen lässt.
Diese Auflage scheint auch der LAUT-Gesundheits-Redaktion als angemessen, denn: Rauchen gefährdet die Gesundheit und ist schlecht für die Kondition. Also backt Plätzchen oder kocht Tee!
Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg zeigte sich weniger verantwortungsvoll und ist der Meinung, es gäbe schlimmere Dinge, um die sich die Polizei kümmern sollte: "Ich kann nicht glauben, dass sie heutzutage noch Leute festnehmen, nur weil sie Hasch rauchen - besonders im Washington Square Park. Das ist doch entsetzlich!"
Noch keine Kommentare