Der Widerstand einiger Social Networking-User gegen die DSDS-Maschinerie ist weit größer als zunächst erwartet. Nach dem 90er Jahre-Teenie-Idol Blümchen auf Facebook bringt die StudiVZ-Gruppe Led Zeppelins Klassiker "Stairway To Heaven" gegen die Debütsingle von DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi in …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Peter Steele (« @Sancho (« @Peter Steele (« @Sancho (« @SillyWalk (« @Sancho (« @SillyWalk (« @Sancho (« @Johnny Monny (« @Dragnet: AMEN
    Was ein sinnloser Schwachsinn! Man stelle sich nur mal vor, die ganzen Leute würden anstatt irgendwelche alten Schinken (ob gut oder schlecht) zu kaufen und damit ausschließlich die Labels reich machen, die 0,99 ? an Haiti, Brot (und Wurst) für die Welt oder irgendeine andere seriöse Hilfsorganisation spenden... NEEEEIN! Auf die Idee würde niemand kommen! Für sowas gibt man doch kein Geld aus. »):

    Du bist ein Idiot »):

    Wieso? Weil er die Wahrheit sagt? »):

    Nein weil er die Moralkeule in so einem Forum schwingt in dem es darum geht ob man jetzt Scheisse oder Scheisse auf Platz eins wählt. Er sollte direkt seinen Internetanschluss kündigen und die monatliche Rate ans DRK oder was weiß ich spenden wenn er so viel besser ist, deshalb. »):

    Es geht doch viel eher darum, dass die Möglichkeiten und die Macht die durchaus im Internet und solchen Aktionen steckt am Ende für, wie Du ja auch sagst, scheiße genutzt wird, anstelle von sinnvollen Dingen. An denen würde nicht mal die Hälfte der Menschen mitmachen.
    Wenn man jetzt mal überlegt, wie viel Geld am Ende für Datenmüll, der überall auf der Festplatte verotten wird, ausgegeben wird; Da darf man sich auch schon mal wundern. »):

    Das bestreite ich ja nicht. Aber hier in diesem Forum mit solchen Sachen anzukommen ist trotzdem schwachsinn. »):

    stimmt, wo sich gestalten wie du rumtreiben ist hopfen und malz verloren. »):

    Ach komm das kannst du doch bestimmt besser. Das ist ja nerichtig kindische Argumentation. »):

    achja? und du bist doof! »):

    :D

  • Vor 12 Jahren

    ääähhhh weis man denn schon ob's jetzt was gebracht hat... ausser das jeder mehr verkauft hat als normal?!?

  • Vor 12 Jahren

    @lalale (« ääähhhh weis man denn schon ob's jetzt was gebracht hat... ausser das jeder mehr verkauft hat als normal?!? »):

    rate mal!

  • Vor 12 Jahren

    @Menschenfeind (« Für die nächste Aktion bitte den Song hier nehmen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tgbNymZ7vqY
    Danke. »):

    Da hätte sogar ich mitgemacht :D

  • Vor 12 Jahren

    die charts der kommenden woche sind da - blümchen auf 7 und led zeppelin unter ferner liefen. wayne....

  • Vor 12 Jahren

    da kommt in mir ein kleines "hihi" hoch.

  • Vor 12 Jahren

    Led Zeppelin haben anscheinend ihren Hit "Dazed And Confused" geklaut und müssen nun vor Gericht. Die ganze Nachricht gibt's hier:

    http://rockt.tv/news/haben-led-zeppelin-da…