Coldplays wahrscheinlich letztes Album "A Head Full Of Dreams" erscheint im Dezember. Der erste Song ist schon da.
Konstanz (kol) - "Es ist so wie das letzte Harry Potter Buch oder so." Sänger Chris Martin erklärte bereits im vergangenen Jahr, dass Coldplays nächster Langspieler wohl auch ihr letzter sein wird. Als Release-Zeitpunkt war schon länger der diesjährige Dezember im Umlauf, nun hat es die Band offiziell gemacht: Das letzte Kapitel der Bandgeschichte trägt den Namen "A Head Full Of Dreams" und erscheint am 4. Dezember.
Als Vorgeschmack veröffentlichten Coldplay nun die erste Single "Adventure of a Lifetime".
Nach eigenen Aussagen steckten die Briten besonders viel Arbeit und Herzblut in ihr finales Projekt. Wirft man einen Blick auf die illustren Gäste, die sich Coldplay auf ihre neue LP geholt haben, darf man dem ruhig Glauben schenken. Bei der Abschiedsparty tummeln sich unter anderem Noel Gallagher, Beyoncé, Merry Clayton und Tove Lo.
Einen Vorgeschmack auf das Livepotenzial des neuen Albums bietet euch der Auftritt in Chris Evans' C4-Show. Dort spielen die Briten neben der aktuellen Single einen weiteren neuen Song, "Amazing Day". Die Dauerbrenner "Clocks" und "A Sky Full Of Stars" komplettieren das 20-minütige Set.
Video completo de la actuación de Coldplay en TFI Friday.Setlist:- Adventure Of A Lifetime- Amazing Day- Clocks- A Sky Full Of StarsPosted by Mundo Coldplay on Sonntag, 8. November 2015
8 Kommentare mit 7 Antworten
naja... ein silberling mehr den die welt NICHT braucht...
Erinnert mich vom Sound her unangenehm an das verkorkste Mylo Xyloto, viel heiße Luft und Gedudel um wenig Inhalt, dazu noch ziemlich überproduziert. Naja, mal sehen, besser als Ghoststories kann es ja nur werden.
bin ich der einzige, der hier ein "get lucky" 2.0 hört? Zumindest dudelt das doch da im hintergrund oder etwa nicht?
Ich mag Veränderungen! Auch wenn das Stück ziemlich am Mainstream orientiert ist hört man den Coldplay-Stil raus!;-)Bin gespannt wie sich das Album anhört..werde mir die Jungs auf jeden Fall live angucken;-)!
Ja, für viele andere mag das schon eine zu krasse Veränderung sein, wenn Coldplay sich auf einmal am Mainstream orientieren.
Klar..Es gibt bestimmt ne Menge Fans die mit dem neuen Stil der Band nichts anfangen können aber wiederum kann ich die Band verstehen die neue Wege gehen möchte..wer weiß ob Coldplay genauso erfolgreich wären wenn sie mit dem Stil ala AROBTTH weitergemacht hätten,ich glaube nicht!Wiederum muss man sich als Band entscheiden ob man sich immer treu bleibt,die Fans mit dem menlancholischen Stil glücklich macht oder neue Sachen ausprobiert und sich dem Mainstream anpasst um mit den anderen erfolgreichen Künstlern mitzuhalten..es geht ja auch ein wenig um die Kohle ! Man kann den Werdegang der band ein wenig mit Radiohead vergleichen..
Ja, wenn man sich Radioheads Diskografie rückwärts anschaut.
"wer weiß ob Coldplay genauso erfolgreich wären wenn sie mit dem Stil ala AROBTTH weitergemacht hätten,ich glaube nicht!Wiederum muss man sich als Band entscheiden ob man sich immer treu bleibt,die Fans mit dem menlancholischen Stil glücklich macht oder neue Sachen ausprobiert und sich dem Mainstream anpasst um mit den anderen erfolgreichen Künstlern mitzuhalten..es geht ja auch ein wenig um die Kohle !"
Bist du Satan?
[Man kann den Werdegang der band ein wenig mit Radiohead vergleichen..]
Holy Fuck!
http://www.reactiongifs.com/r/nuhno.gif
Was eine eklige Scheißscheiße.
yo schnuddi, schreib mal wieder öfter Die Pop Fraktion schwächelt.
Ist das scheiße? Ja! Überrascht mich das noch? Nein!