Damit hatte sie wohl nicht gerechnet: Lady Gaga, großer Fan von Die Antwoord, wollte die Südafrikaner als Support-Act mit auf Tour nehmen. Aber die lehnten ab und bedanken sich ein halbes Jahr später mit einem Video. Im Streifen zu "Fatty Boom Boom" geht Gaga, dargestellt von einem Mann, in ihrem …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ich kann zwar mit der Musik von die Antwoord nichts anfangen aber für diese Aktion haben sie Respekt verdient

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Pfütze:
    Also gerade das Fleischkostüm war doch mal ne gute Nummer und berechtigte Kritik an den "Wahllos-Fleisch-Esser-Massentierhaltungs-Problematik-Verweigerer"-Menschen. Was fandest Du daran verkehrt? »):

    hm, naja, man würde es wünschen, dass es so gemeint war, aber ich hab grad mal, weil es mich auch interessierte, jetzt für ein paar sekunden ergoogelt und in einem interview gelesen, was die dame selbst dazu sagt, und es widerlegt leider deine these: es war kein protest gegen massentierhaltung, übermäßigem fleischkonsum oder ähnliches. es war auch nicht unbedingt 'pro-fleisch', aber ich denke, die gaga macht in erster linie ALLES nur um aufzufallen und pseudo-skandälchen zu provozieren, da passte so ein kostüm natürlich herrlich in die strategie, das meiste im extrem-showbiz, den sie (wörtlich) verKÖRPERt, ist eben tatsächlich nicht so 'sinnnig' (naja, "SIN"-nig höchstens) sondern eben tatsächlich schlicht und ergreifend einfach nur ... gaga.

  • Vor 11 Jahren

    ach gottchen, als 2009 die antwoord begonnen haben einen auf bizarr a'la gaga zu machen, da haben sie wohl gehofft, dass sie groß und dick im geschäft sein werden, und obwohl sie bei einem großen label sind ( interscope wie gaga), interessiert sich keine sau für die *lol*

    nichtmal singen kann die tusse von die antwoord, stattdessen propagiert sie magersucht...wirklich tolle tiefgründige und interessante menschen - NOT (; -

    gaga schreibt wenigstens ihre songs selbst, produziert und kann vor allem singen und mit instrumenten umgehen.

  • Vor 11 Jahren

    Gaga Fanboy Alarm or what?

    Bin ich der einzige, der bei der Geburt der Kakerlake oder was auch immer eine Anspielung auf District 9 zu sehen glaubt?

    Südafrika, Kapstadt, das alles sind Welten, die wir und wahrscheinlich Lady Gaga noch weniger verstehen und nachvollziehen kann. Ist jetzt jeder Künstler, der sich bizarr gibt, jemand, der bei der austauschbaren, langweiligen Lady Gaga klaut?

    Ich finde das Video lustig,

  • Vor 11 Jahren

    Die Anspielung an Destrict 9 sehe ich nicht. Die Wespe ist doch eher ein Symbol für ihre "Gaga"-heit und ihre Hyperaktivität/schrille Art, die ja im ganzen Videoclip verarscht wird.

  • Vor 11 Jahren

    @tropleus (« ach gottchen, als 2009 die antwoord begonnen haben einen auf bizarr a'la gaga zu machen, da haben sie wohl gehofft, dass sie groß und dick im geschäft sein werden, und obwohl sie bei einem großen label sind ( interscope wie gaga), interessiert sich keine sau für die *lol*

    nichtmal singen kann die tusse von die antwoord, stattdessen propagiert sie magersucht...wirklich tolle tiefgründige und interessante menschen - NOT (; -

    gaga schreibt wenigstens ihre songs selbst, produziert und kann vor allem singen und mit instrumenten umgehen. »):

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich auch nur irgendjemand für Gagas Musik interessieren würde, wenn sie nicht ihr komplett von Bowie und Madonna geklautes Bizarrimage hätte.

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @tropleus (« ach gottchen, als 2009 die antwoord begonnen haben einen auf bizarr a'la gaga zu machen, da haben sie wohl gehofft, dass sie groß und dick im geschäft sein werden, und obwohl sie bei einem großen label sind ( interscope wie gaga), interessiert sich keine sau für die *lol*

    nichtmal singen kann die tusse von die antwoord, stattdessen propagiert sie magersucht...wirklich tolle tiefgründige und interessante menschen - NOT (; -

    gaga schreibt wenigstens ihre songs selbst, produziert und kann vor allem singen und mit instrumenten umgehen. »):

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich auch nur irgendjemand für Gagas Musik interessieren würde, wenn sie nicht ihr komplett von Bowie und Madonna geklautes Bizarrimage hätte. »):

    Was, das hat sie sich nicht alles selbst ausgedacht? xD Aber sie ist doch so eine GROSSARTIGE Künstlerin!

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @tropleus (« ach gottchen, als 2009 die antwoord begonnen haben einen auf bizarr a'la gaga zu machen, da haben sie wohl gehofft, dass sie groß und dick im geschäft sein werden, und obwohl sie bei einem großen label sind ( interscope wie gaga), interessiert sich keine sau für die *lol*

    nichtmal singen kann die tusse von die antwoord, stattdessen propagiert sie magersucht...wirklich tolle tiefgründige und interessante menschen - NOT (; -

    gaga schreibt wenigstens ihre songs selbst, produziert und kann vor allem singen und mit instrumenten umgehen. »):

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich auch nur irgendjemand für Gagas Musik interessieren würde, wenn sie nicht ihr komplett von Bowie und Madonna geklautes Bizarrimage hätte. »):

    Interessieren ja, aber wohl nicht in diesem Ausmaß.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @Sancho (« @tropleus (« ach gottchen, als 2009 die antwoord begonnen haben einen auf bizarr a'la gaga zu machen, da haben sie wohl gehofft, dass sie groß und dick im geschäft sein werden, und obwohl sie bei einem großen label sind ( interscope wie gaga), interessiert sich keine sau für die *lol*

    nichtmal singen kann die tusse von die antwoord, stattdessen propagiert sie magersucht...wirklich tolle tiefgründige und interessante menschen - NOT (; -

    gaga schreibt wenigstens ihre songs selbst, produziert und kann vor allem singen und mit instrumenten umgehen. »):

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich auch nur irgendjemand für Gagas Musik interessieren würde, wenn sie nicht ihr komplett von Bowie und Madonna geklautes Bizarrimage hätte. »):

    Interessieren ja, aber wohl nicht in diesem Ausmaß. »):

    Ja, du weisst schon was ich meine ;)

  • Vor 11 Jahren

    Entweder geht's den leuten zu gut, oder denen ist langweilig.

  • Vor 11 Jahren

    Habe das Video jetzt mal geguckt, die Transe da sieht überhaupt nicht aus wie Lady Gaga. Und überhaupt, sehr unlustig und unfassbar bemüht das ganze. Ich wundere mich, wie schon bei Roche Böhmermann, dass schlaue Menschen wie Ragi so einen trivialen Schund feiern.

  • Vor 11 Jahren

    andere brauchen ne klinik für ihre (blei)wüsten postings...so ist das eben...

  • Vor 11 Jahren

    er macht immerhin absätze...
    gut. Inhaltlich konnt ichs mir nicht antun, nur ganz grob diagonal. cO

  • Vor 11 Jahren

    @Ulrich Grosar (« Die Darsteller dieses Videos hatten sich vor etlichen Monaten bei Konzertarbeiten im Sportpalais in Antwerpen, Belgien unter die eingeladenen Fans geschummelt, und wurden der Konzerthalle wieder verwiesen!
    Sie krawallierten, und brachen ein; sie wollten auf die Bühne!

    An diesem Tag fanden auch Dreharbeiten mit Xavier Nydoo, Pussy und Theatre of Tradegy (Ehrengäste Dirk Bach, Nena, Otto Walkes und andere aus Jury-Song-Contest) statt; daraufhin gab es noch gewalttätige Angriffe gegen Tabaluga. -Es wurden Strafanzeigen erteilt!

    Durch den Streß hatten die Eindringlinge Spasmen, denn sie kamen gerade aus ihrer Erholung von der "Psychiatrie-Station Mardorf am Steinhuder" Meer, wo die französichen und belgischen Polizisten in den Wochen darauf zur Abholung verkehrten, denn es waren noch Strafanzeigen aus Paris wegen "Stade de France" und der "Fußgängerzone" offen; auch am Busbahnhof Gallieni sind sie wegen sexueller Penetration in Erscheinung getreten!
    -Auch nach dem Sportspalais begingen sie im belgischen China-Town-Marktplatz, Pijlstraat noch weitere verbotene Abhandlungen an Passantinnen!

    Gerade erst am 29.September 2012 sprachen wir alle im Sportslais darüber!

    Die Darsteller wurden letztendlich nach Berlin-Westend ins Klinikum gebracht!

    = = =

    Die Darstellung der Tänzer spottet den amerikanischen Lyrical-Dance, der eine Zwischenform des klassischen und des modernen Ballets ist.
    Wer Ballet nicht mag, soll andere Tanzformen ansehen, aber nicht diese spotten!
    -Spott ist eine kindliche Verhaltensweise!

    Es tauchen sehr viele Fehler auf, wie South-Afrika, denn SA steht für South Australia (siehe auch Google-Maps).
    Die Geburt einer Wespe, die mit starken Spritzereien, ähnlich einer Ejakulation dargestellt wird, soll wohl auf den Video Born-This-Way Titel zielen.

    Ebenso wurde der Titel "I Fink You Freaky" nach Lady GaGas Äußerung aufgesetzt, und nicht umgekehrt, daß Lady GaGa den Titel von "Die Antwoord" zitiert.
    Antwoord wurde der belgischen Schreibweise nachgeahmt, und zielt aber auch deutlich auf die Sprechweise von homosexuellen, wie die Transsexuelle Hauptdarstellerin aufweist; da fehlt nur noch die offene Hand am Ohr.

    Weiterhin wurden auch 100.000 Tickets in South Australia und nicht in South Afrika verkauft, denn in Afrika hatte Lady GaGa bislang noch nie ein Konzert gegeben!

    Die Darsteller nutzten Lady GaGa´s Bühne, um ihre Aufführung einzustudieren!
    Währenddessen drangen belgische und französiche Polizisten in den Sportpalais ein; die Attentäter wurden festgenommen!
    Attentäter, denn sie warfen mit Metallstangen auf Lady GaGa und wollten sie damit verletzen!

    Zum Ende des Videos ist zu sehen, wie der König der Tiere -ein Löwe, der Titan unter den gleichen, die Transe mit Haut und Haaren (Perücke) verzehrt!
    Der Pop-Titan läßt sich nicht übel verspotten!

    Alles in allem ist gar kein Vergleich mit Lady GaGa zu erkennen; auch nicht mit dem sogenannten Fleischkostüm, so daß der Spot letztendlich aus der wagen Behauptung heraus zu stande kommt, daß es eine Verbindung zu ihr gäbe!

    Fink ist nicht nur ein Name eines Vogels, sondern steht im Englischen für StrikeBreaker!
    Strike für hit upon, also Rekord, und Breaker für Roller, also Durchbrecher. -Fink=Rekordbrecher.
    Sie schreib also gerechtfertigt, daß sie ein Rekordbrecher ist und als kleiner Vergleich in SA 100.000 Tickets verkauft hat, sowie daß "Die Antwoord" durchgeknallt ist und keinen einzigen Hit gelandet hat!

    Das Ganze seie ein Auftrag derer aus der Jury-Tanz-Contest gewesen, die infolgedessen ihre Sendungen verloren, und jetzt gerade in ihrer letzten Staffel sitzen! -Sie waren die gleichen, die damals die Lüge in den Raum stellten, daß die wunderbare Lady GaGa ein Mann seie!

    Hier ein Link zur Augenweide: http://www.hauslaboratories.com/de/fame/me…

    Hier wird Lady GaGa von der Männerwelt erobert, da sie in der Gesamtdarstellung der verschiedenen Videos unbezwingbar ist!
    Es gibt auch eine Beschreibung zu ihrem Parfüm (dunkel, lieblich und hell).

    Wer als Heater und Cheater, also haßerfüllter Schwindler (dizzler) dagegen arbeiten will, nur um sich für eine Staffel Freiraum zu schaffen, konnte nur so enden! -Aber wie erklärt er es nun seinen Beauftragten, die nun im Psychiatrie-Gefängnis ihre Haft absitzen müssen, nur weil sie sich bedingt durch eine 14-fach bestätigte paranoide Schizophrenie nie steuern und kontrollieren können.
    Diese Patienten spielen den ganzen Tag mit Holzlatten in den Ärmeln und 5 verschiedenen Worten ihre Spasmen aus!
    -Sie mußten ab Klinikum mehrere Male nach Antwerpen zum Tatort zurückgebracht werden, aber sie können nicht nachvollziehen! »):

    TLDR, vielleicht nochmal in CliffsNotes Version?

  • Vor 11 Jahren

    einfach sein lassen tuts auch.

  • Vor 11 Jahren

    weil du sie zwei mal gepostet hast.

  • Vor 11 Jahren

    @Ulrich: Laber nicht. Das ist ZEF, Du Depp.

  • Vor 11 Jahren

    @Ulrich Grosar (« Die Darsteller dieses Videos hatten sich vor etlichen Monaten bei Konzertarbeiten im Sportpalais in Antwerpen, Belgien unter die eingeladenen Fans geschummelt, und wurden der Konzerthalle wieder verwiesen!
    Sie krawallierten, und brachen ein; sie wollten auf die Bühne!

    An diesem Tag fanden auch Dreharbeiten mit Xavier Nydoo, Pussy und Theatre of Tradegy (Ehrengäste Dirk Bach, Nena, Otto Walkes und andere aus Jury-Song-Contest) statt; daraufhin gab es noch gewalttätige Angriffe gegen Tabaluga. -Es wurden Strafanzeigen erteilt!

    Durch den Streß hatten die Eindringlinge Spasmen, denn sie kamen gerade aus ihrer Erholung von der "Psychiatrie-Station Mardorf am Steinhuder" Meer, wo die französichen und belgischen Polizisten in den Wochen darauf zur Abholung verkehrten, denn es waren noch Strafanzeigen aus Paris wegen "Stade de France" und der "Fußgängerzone" offen; auch am Busbahnhof Gallieni sind sie wegen sexueller Penetration in Erscheinung getreten!
    -Auch nach dem Sportspalais begingen sie im belgischen China-Town-Marktplatz, Pijlstraat noch weitere verbotene Abhandlungen an Passantinnen!

    Gerade erst am 29.September 2012 sprachen wir alle im Sportslais darüber!

    Die Darsteller wurden letztendlich nach Berlin-Westend ins Klinikum gebracht!

    = = =

    Die Darstellung der Tänzer spottet den amerikanischen Lyrical-Dance, der eine Zwischenform des klassischen und des modernen Ballets ist.
    Wer Ballet nicht mag, soll andere Tanzformen ansehen, aber nicht diese spotten!
    -Spott ist eine kindliche Verhaltensweise!

    Es tauchen sehr viele Fehler auf, wie South-Afrika, denn SA steht für South Australia (siehe auch Google-Maps).
    Die Geburt einer Wespe, die mit starken Spritzereien, ähnlich einer Ejakulation dargestellt wird, soll wohl auf den Video Born-This-Way Titel zielen.

    Ebenso wurde der Titel "I Fink You Freaky" nach Lady GaGas Äußerung aufgesetzt, und nicht umgekehrt, daß Lady GaGa den Titel von "Die Antwoord" zitiert.
    Antwoord wurde der belgischen Schreibweise nachgeahmt, und zielt aber auch deutlich auf die Sprechweise von homosexuellen, wie die Transsexuelle Hauptdarstellerin aufweist; da fehlt nur noch die offene Hand am Ohr.

    Weiterhin wurden auch 100.000 Tickets in South Australia und nicht in South Afrika verkauft, denn in Afrika hatte Lady GaGa bislang noch nie ein Konzert gegeben!

    Die Darsteller nutzten Lady GaGa´s Bühne, um ihre Aufführung einzustudieren!
    Währenddessen drangen belgische und französiche Polizisten in den Sportpalais ein; die Attentäter wurden festgenommen!
    Attentäter, denn sie warfen mit Metallstangen auf Lady GaGa und wollten sie damit verletzen!

    Zum Ende des Videos ist zu sehen, wie der König der Tiere -ein Löwe, der Titan unter den gleichen, die Transe mit Haut und Haaren (Perücke) verzehrt!
    Der Pop-Titan läßt sich nicht übel verspotten!

    Alles in allem ist gar kein Vergleich mit Lady GaGa zu erkennen; auch nicht mit dem sogenannten Fleischkostüm, so daß der Spot letztendlich aus der wagen Behauptung heraus zu stande kommt, daß es eine Verbindung zu ihr gäbe!

    Fink ist nicht nur ein Name eines Vogels, sondern steht im Englischen für StrikeBreaker!
    Strike für hit upon, also Rekord, und Breaker für Roller, also Durchbrecher. -Fink=Rekordbrecher.
    Sie schreib also gerechtfertigt, daß sie ein Rekordbrecher ist und als kleiner Vergleich in SA 100.000 Tickets verkauft hat, sowie daß "Die Antwoord" durchgeknallt ist und keinen einzigen Hit gelandet hat!

    Das Ganze seie ein Auftrag derer aus der Jury-Tanz-Contest gewesen, die infolgedessen ihre Sendungen verloren, und jetzt gerade in ihrer letzten Staffel sitzen! -Sie waren die gleichen, die damals die Lüge in den Raum stellten, daß die wunderbare Lady GaGa ein Mann seie!

    Hier ein Link zur Augenweide: http://www.hauslaboratories.com/de/fame/me…

    Hier wird Lady GaGa von der Männerwelt erobert, da sie in der Gesamtdarstellung der verschiedenen Videos unbezwingbar ist!
    Es gibt auch eine Beschreibung zu ihrem Parfüm (dunkel, lieblich und hell).

    Wer als Heater und Cheater, also haßerfüllter Schwindler (dizzler) dagegen arbeiten will, nur um sich für eine Staffel Freiraum zu schaffen, konnte nur so enden! -Aber wie erklärt er es nun seinen Beauftragten, die nun im Psychiatrie-Gefängnis ihre Haft absitzen müssen, nur weil sie sich bedingt durch eine 14-fach bestätigte paranoide Schizophrenie nie steuern und kontrollieren können.
    Diese Patienten spielen den ganzen Tag mit Holzlatten in den Ärmeln und 5 verschiedenen Worten ihre Spasmen aus!
    -Sie mußten ab Klinikum mehrere Male nach Antwerpen zum Tatort zurückgebracht werden, aber sie können nicht nachvollziehen! »):

    :lol: Genial :D