Seite 1 von 27

Politische Thesen kommentieren

Aber das machen wir alles später. Gestern war der 1. Mai - ein Datum, bei dem ich immer an PTK denken muss, seit der den Kollegen Alexander Barbian vor zwei Jahren am Maifeiertag durch seinen Kiez führte.

Sein neues Album "Kein Mensch Ist Digital" erscheint zwar, nicht ganz termingerecht, erst am 14. Juni. Es wirft seine Schatten aber bereits voraus. Zum Beispiel hat sich PTK mit Hubertus Koch zusammengesetzt, um politische Thesen zu kommentieren. Natürlich, der Kürze der Zeit wegen, nicht mit besonders viel Tiefgang, aber doch angenehm reflektiert:

Seite 1 von 27

Weiterlesen

Doubletime Alphas in der Defensive

Kollegah und Kreuter beharken sich wie Fünfjährige. Skinny beklagt den Markenwahn, das Netz beäugt so lange Kanyes neue Schuhe. Und Felix Krull? Ach ...

Noch keine Kommentare