Seite 1 von 20

Advanced Chemistry

Massiv auf den Geist geht mir allerdings tatsächlich das Gedöns, das um das Comeback der Beginner veranstaltet wird. Mindestens eine Offenbarung steht uns mit dem angekündigten Album ins Haus, wenn nicht schon wieder Deutschraps Rettung. Alter! Auch, wenn die eine oder andere Veröffentlichung einen anderen Schluss nahelegt: Hört endlich auf, ihn retten zu wollen. Deutschrap geht es blendend. Er ist die letzten dreizehn, eigentlich schon achtzehn Jahre bestens ohne die Beginner ausgekommen. Er hätte es auch noch länger hinbekommen.

Bisher haben die Hamburger ohnehin nichts Neues geliefert. Bei "Circus Halligalli" im Schrank auch nur wieder die ollen Kamellen aufgewärmt, yoyo, legenderbst, versteh' schon. Das Album, das am 26. August kommt, nennen sie allen Ernstes "Advanced Chemistry" ... und ich bin draußen wie'n Blinddarm. Vielleicht hab' ich doch irgendwas gegen die Beginner. Erstes Video mit Gzuz und Gentleman gibts trotzdem morgen. Hier, Teaser:

Seite 1 von 20

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten