Bei polnischen Ollen verschollen
Ganz anders scheinen auch schon wieder die Dinge zwischen Fler und Sentino zu stehen. Eben noch dicke Männerfreundschaft zelebriert und ein Album in Aussicht gestellt, spricht davon inzwischen weder der Labelchef noch sein Künstler.
"Der hat einen Vertrag. ... Er ist bei Maskulin, offiziell. Wenn er nicht bei Maskulin ist", klingt Fler im Interview mit TV Strassensound nicht gerade hundertprozentig informiert, "dann soll er mir sagen, wo er ist. Is' kein Problem, dann lass' ich ihn gehen."
In Polen is' er, so viel weiß Fler über Sentinos Verbleib. (Verständlich, in den dortigen Diskos verstehen die Ollen ja, warum er so aussieht) Dort postet er als "Sentino GM2L", beantwortet Noch-bei-Maskulin?-Fragen einfach mal nicht, schließt aber ein Album auf Deutsch derzeit wohl aus: "Polnisch nur noch."
Donnerwetter. Das ging ja noch schneller, als ich dachte.
5 Kommentare
Kennt sich eigentlich jemand hier ein wenig mit der polnischen Rap-Szene aus? Gibt es die überhaupt in dem Ausmaß, dass man dort über die Runden kommen könnte? Und wie läuft es da überhaupt für Sentino?
Shitty News.Ich hatte da echt was erwartet
So bleibt als vorläufiges Vermächtnis der Evergreen "Unterwegs"
Aber der war ja auch nachhaltig
Nächster Merchandise-Artikel von Südberlin Maskulin: der Schleudersitz.
evtl ist das nur eine ausrede und er chillt in wirklichkeit bei der spargelernte
Seltsam, seltsam.. Sentino haut ab und auf einmal wird das Album verschoben und es kommt nur eine EP. Muss wohl jetzt Jalil die restlichen ungeschriebenen und angekündigten Tracks von Carlo Escobar nochmal schnell runterschreiben.