Seite 1 von 25

"Wir nehmen auch Rapper!"

Vatertag bedeutet regelmäßig auch: eine der letzten Gelegenheiten, um sich vor dem "großen DSDS-Finale", pardon, natürlich wie immer "das größte aller Zeiten", noch einmal das Hirn in Alkohol zu marinieren, damit die traurige Angelegenheit dann vielleicht etwas weniger schmerzt. "No Limits" hieß das Motto dieses Jahr. Die Drohung "Wir nehmen auch Rapper" hat sich zum Glück als ziemliche Luftnummer entpuppt, Die paar "Rapper", die sich dort versucht haben, haben allesamt den Recall nicht überstanden. An welcher Stelle Jamie Perdue, die einzige Kandidatin, um die es mir wirklich leid tut, auf der Strecke geblieben ist, hat uns das Format leider verschwiegen:


(Foto: RTL. Danke.)

Ja, ich weiß. Hab' ich schon mal gebracht. Aber wenn diese Show mal ein Highlight hat, muss man das auch herzeigen. Was sich da dieses Jahr so ins DSDS-Finale durchgesungen hat: alle maximal egal. Das Format ist einfach durch, das wird auch nicht mehr besser.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare