Seite 2 von 21

Heroin Airlines

Kommen wir von diesem lyrisch gehaltvollen Banger zu … naja, was auch immer das hier ist:

Ich nahm KDM Shey in den letzten Jahren immer nur als verschobene Randgestalt wahr, die halbwegs kompetent die deutsche Flint-Schiene fährt. Ihr könnt euch also vielleicht vorstellen, dass ich nicht zwingend damit gerechnet habe, auf seiner neuen Single ein "Dragostea Din Tei"-Sample zu hören, und gefühlt ist das noch das Normalste, das in "Opiate" passiert. So ganz darüber im Klaren, wie ich das eigentlich finde, bin ich mir immer noch nicht, aber irgendwie klickt sich der Replay-Button dieses Videos wie von selbst.

Wer sich direkt die volle Dröhnung geben will, dem sei die dazugehörige EP ans Herz gelegt. Neben dem O-Zone-Klassiker werden da auch noch "Summer Jam" und, nein, kein Scherz, "Layla" die musikalische Chemietoilette heruntergespült. Ich würde euch echt gerne sagen, wie scheiße das klingt, aber so sehr ich mich auch anstrenge: Diese Worte wollen mir einfach nicht über die Lippen kommen. "Schicke meiner Oma Tracks, sie sagt: 'Bro das' fire'." Amen.

Seite 2 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor einem Jahr

    Räudige Junkies. Hab ja nichts gegen den Rauschgiftkonsum an sich. Wer aber sein Aussehen und gesamten Lifestyle auf Drogen ausrichtet ist ein übles Opfer. Da muss ich immer an die Worte von Moritz Bleibtreu bei Lammbock denken, als sie im Headshop sind.