Seite 1 von 32

Dieter sucht den Superrapper

Dieter Bohlen sucht Rapper. Erbarmen! Das könnte der Stoff sein, der in den kommenden Monaten meine Alpträume nährt. Zusammen mit hässlichen Spekulationen, gegen welche Gestalten RTL zu diesem Behufe dann wohl seine Jury-Pappkameraden austauschen wird ... Ich mag es mir gar nicht ausmalen. Ob sie dafür wohl Kay One noch einmal aufs sinkende Schiff gelockt bekommen? Der scheint dem Format, das ihn als Juror nicht mehr wollte, ja noch immer sehr zugetan gegenüber zu stehen, wie diverse Facebook-Posts illustrieren.

So bedankt sich Kay One bei Dieter Bohlen artig für die Einladung zur Aftershow-Party ...

... und posiert zusammen mit seinem Nachfolger DJ Antoine, Al-Gear und Deutschlands frischgebackenem "Superstar" Severino Seeger:

Komisch: Fotos mit Ex-Liebchen Mandy Capristo gibts keine, statt dessen wenig Gentleman-mäßige Sticheleien in ihre Richtung.

Seite 1 von 32

Weiterlesen

2 Kommentare