Seite 4 von 21

Afrikaner Für Deutschland

Währenddessen zeigt sich in Hamburg einmal wieder die hässliche Nazi-Fratze unserer Nation in all ihrer verpixelten Schönheit. Der TikToker und Rapper Booz wollte eigentlich nur kurz Promo für einen Auftritt machen, da kommt ein AfD-Hansel ins Bild gestolpert und fragt ihn, was er hier machen würde. Daraus entwickelt sich ein Gespräch, das einem die komplette intellektuelle Bandbreite der Wähler dieser Partei vor Augen führt: von der Wand bis zur Tapete.

Es dauert nicht einmal eine volle Minute, bis die Person Booz als "N***er" bezeichnet und auch nicht müde wird, die Beleidigung zu wiederholen. Ich bewundere die Selbstbeherrschung, die es gebraucht haben muss, um diesem Lappen nicht einfach an Ort und Stelle aufs Maul zu hauen. Stattdessen versucht Booz, ihn argumentativ vom blinden Hass abzubringen, was allerdings schon daran scheitert, dass sein Gesprächspartner nicht die kognitiven Fähigkeiten besitzt, um ihn überhaupt als gleichwertige Person anzuerkennen.

Ich bin zwar grundsätzlich der Ansicht, das man nicht aufgeben sollte, solche Menschen vom Hass wegzubringen, aber in manchen Fällen hilft wirklich nur noch die von Audio88 und Yassin verschriebene Medizin.

@derboybooz Lasst uns einfach reden ?#fyp #fy #viral ?@jonahGontram ♬ Originalton - Booz
Seite 4 von 21

Weiterlesen

Doubletime Bye-bye, Ye!

Schlechte Zeiten für Rapper-Karrieren: Kanye hört auf. Testo hört auf. Kollegah plant seinen Abschied. Slim Shady liegt im Sterben ... nur Fav is back!

Noch keine Kommentare