Seite 13 von 25

Das rappende Kochstudio

"Pizza" liefert mir jetzt mal das willkommene Stichwort, um nach Hause und an den Herd zurückzukehren. Dass ich Fan von MoneyBoys Traphouse Kitchen bin, sollte so langsam ja auch bekannt sein. Aber hab ich auch da wieder einen Trend verpasst? Macht jetzt jeder Rapper auf Koch, oder ist das auch so ein Corona-Ding?

Damit diese Rubrik hier nicht vollends zum Kochstudio mutiert, kriegt ihr das Kulinarische heute alles auf einer Seite serviert. Der Boy wartet diesmal mit Jamaican Jerk Chicken auf (den Beleg vom Kollegen Heidrich, dass das tatsächlich nachkochbar ist, gibts wie immer hier):

MC Smook serviert zusammen mit Taby Pilgrim "Zucchini & Auberginen". Guten Hunger:

... und Eko Fresh kocht gemeinsam mit Koch- und Back-Influencerin (Fluch der frühen Geburt: das wäre auch eine Karriereoption gewesen ...) Sally Özcan - demnächst wohl zu sehen auf ihrem YouTube-Kanal UND in Ekos nächstem Video. Das nenn' ich wirtschaftliches Arbeiten. Immerhin sieht Eko aus, als hätte er Spaß gehabt:

Seite 13 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar