Seite 2 von 25

Bra-serei

Aber nicht gleich zu Beginn ablenken lassen: Ich versprach Gossip und Polizeieinsätze, und dafür kommt Capital Bra gerade recht. Vor allem kommt er schnell: Mit Tempo 100 durch Berlin fahren ... kann man machen. Man sollte dann halt bloß erstens keine von den armen unbeteiligten Säuen erwischen, deren Gefährdung man so achselzuckend in Kauf nimmt, und zweitens sollte man das vielleicht nicht unbedingt dokumentieren und online stellen.

Genau das tat der Bratan aber: Er gratulierte seinem Kollegen Samra vom Fahrersitz aus per Instastory zum Nummer-eins-Hit, und der beflissene Beifahrer filmte auch gleich den Tacho mit ab. Jetzt ermittelt die Polizei, es drohen wegen Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit um satte 50 Stundenkilometer Bußgeld und wieder einmal ein Fahrverbot, weiß der Musikexpress.

Seite 2 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare