Seite 7 von 25

Nur noch 20 Cent

Nach dieser Atempause können wir uns ja gestärkt in den schmutzigen US-Präsidentschaftswahlkampf stürzen. 50 Cent hat inzwischen auch kundgetan, wo seine Sympathien liegen: bei Donald Trump. Warum? Er wolle nicht demnächst als 20 Cent herumlaufen müssen, ließ er per Instagram wissen. Das drohe ihm nämlich, glaubt er, wenn er erst den von Joe Biden für Wohlhabende vorgeschlagenen Steuersatz in Höhe von 62 Prozent entrichten müsse.

"Es ist mir egal, ob Trump Schwarze mag. 62 Prozent sind Wahnsinn!" Ja. Deutlicher gehts wirklich nicht mehr: Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Werde in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen, warum sich Menschen, die so viel Kohle haben, dass ihnen etwas weniger gar nicht auffallen würde, so dagegen wehren, andere an ihrem Wohlstand teilhaben zu lassen. (Aber vermutlich sind stinkreiche Leute genau wegen dieser asozialen Grundeinstellung stinkreich.) Bin trotzdem etwas verwundert: War 50 Cent nicht eigentlich ziemlich pleite?

Seite 7 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare