Seite 9 von 25

Trump muss weg!

Zurück zu Donald Trump: Anders als Fiddy ist Diddy offensichtlich nicht egal, was der kommende Präsident von Schwarzen hält. Deswegen mischt er sich nun offensiv in den Wahlkampf ein: "Oberste Priorität muss haben, Trump aus dem Amt zu drängen", schreibt er bei Twitter. "Er muss gehen. Wir können diesem Mann nicht länger erlauben, dass er versucht, uns zu spalten."

Man müsse Joe Biden dazu bewegen, die Bedürfnisse der schwarzen Bevölkerung ernst- und sich ihrer anzunehmen. "Aus diesem Grund werde ich nun das Wagemutigste tun, das ich je versucht habe: Ich werde eine schwarze politische Partei gründen, mit jungen, schwarzen gewählten Vertretern und Aktivisten. Sie heißt OurBlackParty, und es ist egal, ob ihr Republikaner oder Demokraten seid."

Seite 9 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Wünsche ihm natürlich viel Erfolg, befürchte aber ehrlich gesagt, dass das ganz schön düster wird in den Staaten in den nächsten Wochen. Ich hoffe, dass da jemand in entscheidender Position die Eier haben wird den Wahnsinn zu stoppen, der bevorsteht.