Seite 12 von 25

Ahzumnod

Ahzumjot ist der schillernde Messias des Deutschrap, der seit Jahren alles absolut goldrichtig macht, jede Kritikerachtung mit verbundenen Augen vierfach verdient hat und von dem ich fast alle Alben pflichtschuldig gehört habe. Wenn du mich jetzt auch nur nach einem einzigen Titel eines Ahzumjot-Songs fragen würdest, würde ich in Schockstarre verfallen und schweigen. Keine Ahnung, wie man so vieles so richtig machen kann und trotzdem bei der egalsten Mukke der Welt landet.

Seine Fans sind sich indes einig, dass das hier wieder die neue, erwachsene, künstlerische Offenbarung des Deutschraps sei. Fünf Minuten Gefiedel mit ganz viel Pathos und einer großen Phrase als Refrain. Warte, lasst mich nur kurz checken ... wie hieß der Song noch gleich?

Wer trotzdem in der Stimmung dafür ist, der kann sich hier an seinem neuen ganzen Album bedienen:

Seite 12 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar