Respekt und Bewunderung, anyone?
Apropos ansprechende Werbung: "Hip Hop Dance Club – das sind angesagte Dancemoves für Teens, die spielend leicht zuhause erlernt werden können. Mit den vier Choreographien der Celebrity-Coaches Detlef Soost, Rafael Antonio, Carolin Ansorge und Sista DD können auch Anfänger ohne Vorkenntnisse schon nach kurzer Zeit wie ein echter Rap-Star performen." Das sieht dann offenbar so aus:
Huch! Ich war so erschrocken, dass ich die E-Mail zugemacht habe, ehe ich las, worum es eigentlich geht: Offenbar erscheint das Trainingsprogramm am 24. Februar auf DVD. "In einzelnen Schritten führen die vier Coaches auf Hip Hop Dance Club durch ihre abwechslungsreichen Choreographien und erklären die einzelnen Bewegungsabläufe wie den Dougie oder den Jerk. Die Schrittfolgen können stressfrei so lange wiederholt werden, bis sie perfekt sitzen. Ohne Frusterlebnis, das Tempo bestimmt jeder selbst. Wer dann alles kann, wagt sich an die ganze Choreo."
Ey! "coole Choreos für Teens, die leicht nachgetanzt werden können und auf der nächsten Party für Respekt und Bewunderung sorgen"!!! "Gerne schicke ich Ihnen eine DVD zur Besprechung zu." Soll ich?
Noch keine Kommentare