Seite 1 von 25

Dieser Hip Hop, also

Es gibt Menschen, auf deren Empfehlungen hört man gerne. Wenn zum Beispiel unser Lord and Saviour Lina Burghausen postet, dass dieses spezifische Ding "mehr Hip Hop sei, als 99 Prozent" dessen, das sie "in den letzten zwei Jahren im Hip Hop gesehen" habe, dann vertraue ich ihrer Einschätzung einfach mal. Und siehe da: ziemlich Hip Hop.

Für mein kleines Trapper-Herz vielleicht sogar etwas ... zu Hip Hop, möglicherweise. Andererseits, wenn Alice Dee im Run DMC-Outfit über eine abgehalfterte Wiese rennt und auf einem abgefahren überdrehten Sirenen-Beat übers Sprühen und die Polizei rappt, kann man das nur respektieren. Diese Dedication musst du erst einmal haben. Außerdem dürfte die Referenz-Dichte hier ja wohl jeden Rap-Nerd freuen.

Seite 1 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare