Holy Moly
Eins meiner großen Probleme mit Fatoni ist diese halbherzig eingebaute Trap-Ästhetik via Adlibs und Bässe, die er irgendwie immer ein wenig anreißt, aber nie wirklich kommentiert. So, als wolle er seiner Poetry Slam-Crowd die Möglichkeit offen lassen, es als einen Moment der Parodie ironisch zu feiern, während er selbst den Sound eigentlich irgendwie mag. Aber wenn er den Sound mag, soll er ihn doch einmal wirklich durchziehen, und wenn er ihn nicht mag, braucht er doch seine Musik damit nicht so sperrig zu machen. Alternativ könnte man ja auch, einfach ... Trap-Sound in cool machen? So etwa:
2 Kommentare
Klingt wie ne Mischung aus Gary Washington und Keemo. Steinigt mich.
Es gibt schon einen guten Grund, wenn Leute aus dem Untergrund Untergrund bleiben. Und zwar weil die Mucke whack ist. Irgendwelche verstellten stimmen aua aua. Gleiche Schiene wie diese ganzen Doubletime meros feros. Ein Glück kommt heute colucci