Look alive, look alive
Davon abgesehen mal zu einem Rapper, bei dem man im besten Fall gar nicht nach der inhaltlichen Ebene suchen muss: Drake ist zurück und scheint dieses Jahr wieder Hunger zu haben. Denn nachdem "God's Plan" und "Diplomatic Immunity" in den letzten Wochen zwar kommerziell wie qualitativ ein kleines Comeback hingelegt haben, kommt der wahre Banger eine Woche versetzt durch die Hintertür:
Auf "Look Alive" wird Drizzys Name nicht einmal an erster Stelle genannt. BlocBoy JB führt die Credits an, aber täuscht euch nicht, denn Drake trägt diesen Song mehr als die Charli XCX-Hook den einzig hörbaren Song von Iggy Azalea getragen hat. Neben der Hook kickt der 6 God aus dem Handgelenk hier auch seinen besten Part seit verdammten Jahren. Und das, während er semi-awkward im Streetvideo von einem Typen aus Memphis rumsteht. "Look Alive" kommt unbeeindruckend daher, hat aber irres Wiederhör-Potential und wird in kommenden Wochen Trap-Parties dominieren. Schaut euch also am Besten schon einmal die Tanzschritte ab.
2 Kommentare
Drakes bester Part seit Jahren?! Ich liebe Drake, aber das klingt, als hätte ers kurz zwischen Kühlschrank und Sofa aufgenommen... Mal ganz abgesehen davon, dass der Beat langweilig und der andre Typ absoluter Schrott ist.
ah cool, eine weitere Episode von Null-Bock-Rap