Seite 11 von 21

Bonusrunde 1: Sentino

Worum gehts? Sentino muss vor allem erklären, warum Sentino hier nun für die Debatte wichtig sein soll. Zusammgefasst lässt sich feststellen: Er hat keinen Beef mit irgendwem, aber ein bisschen auch mit allen, er will niemanden beleidigen außer denen, die seine Mutter beleidigen, ich welchen Fällen er deren Mütter beleidige, außerdem haben seine Großcousins Immobilien im Ruhrgebiet und Sentino weiß, dass Sentino definitiv kein armer Junkie ist. Danke für diese Klarstellung.

Wann wollte ich abschalten? Beim 217. Gebrauch des Wortes "Alter", also nach etwa 90 Sekunden.

Überzeugend? Mir ist nicht komplett klar geworden, wen er von was überzeugen wollte, also wahrscheinlich nicht besonders.

1/5

Seite 11 von 21

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort