Seite 18 von 24

Internet Drama, baby

Ebenso dämlich verläuft gerade der schräge Beef zwischen Anthony Fantano aka Theneedledrop und Isaiah Rashad. Internet-Kritiker Fantano fand nämlich dessen neues Album "The House Is Burning" nicht so knorke und gab eine ernüchterte 5/10. Begründet hat er das so:

Aber nicht nur eilten sogleich bissige Rashad-Fans herbei, sondern auch der selbst schaltete sich in den Diskurs ein:

Man kann ja ein bisschen Bitterkeit über so ein Indie-Release nachvollziehen, aber trotzdem halte ich das Argument für ein bisschen doof. Wenn man dieses Fass einmal in diese Richtung aufmacht, kann jemand wie Fantano überhaupt nicht mehr gewinnen. Wenn er über schwarze Kunst redet, versteht er sie nicht, wenn er nicht darüber redet, wäre das aber auch nicht so knorke.

Seite 18 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare