Seite 10 von 22

Ist Kollegah ... spät dran?

Siehe: Wenn man was wissen will, dann guckt man in die Gala. Oder man fragt den Suchmaschinenfreund Google. Das haben die Kollegen von Hiphop.de getan und sich die wirklich brennenden Fragen bezüglich der Person Kollegah auto-vervollständigen lassen. "Ist Kollegah ... ein Kuchen?" war leider nicht darunter. Bin etwas enttäuscht.

Der Boss, verheirateter Linkshänder oder nicht, hätte eigentlich morgen seine Best-Of-Sammlung "Legacy" veröffentlichen wollen. Dabei gab es jetzt aber doch Verzögerungen, der gepimpten Deluxe-Ausgabe "Legacy (Gold Award)" wegen. Erklärt er euch selbst:

Um "Legacy" kümmert sich dann am 14. Juli der fast schon vergessene Kollege Maurer. Erinnert ihr euch an den?

Seite 10 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit 3 Antworten