Seite 7 von 22

Schnell & teuer

Über Kay One les' ich heute an den interessantesten Stellen: erst bei Rapupdate, dann im Schwarzwälder Boten. Dort erfahre ich, der Prinz von Ravensburg habe in Burladingen die Kanz-Brüder besucht. "Aus dem Fernsehen" kennt man die angeblich - und ich dachte, ich wisse Bescheid, bei Rotz-TV.

"Doch nicht nur im Privatleben sind die Promis verbunden, auch geschäftlich ziehen die drei demnächst an einem Strang", droht der Artikel. "Ein gemeinsames Fernsehformat ist in Planung, das schon bald gestartet werden soll. Ein YouTube-Video wird ebenso kommen. Im Mittelpunkt soll bei beidem der Spaß stehen, ihr Lifestyle und wie sollte es auch anders sein - natürlich schnelle und teure Autos." Latürnich.

Von der Existenz der Gebrüder Kanz hatte ich bisher tatsächlich keine Ahnung. Müssen aber wohl Autoschieber oder sowas sein. Pardon, ich meinte, sie handeln vermutlich mit Luxuskarossen. Jedenfalls haben sie ihrem Kumpel Kay einen Bentley aufgeschwatzt, sie verstehen also offenbar ihr Geschäft.

Seite 7 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort