Seite 8 von 25

Cringe mit Fgun $haki

Okay, ich muss gestehen: Ich war ja einer der wenigen Leute, die dieses neue SSIO-Signing auf den ersten Blick eigentlich ganz cool fanden. Vielleicht, weil ich nur ein Opfer bin, das laut auf dreckige Beats rumschreiende Leute grundsätzlich cool findet. Aber nachdem der r/germanrap-Subreddit neulich mal einen Blick auf sein TikTok geworfen hat, muss ich das Scheitern meines Geschmackes einmal mehr einsehen. Hilfe, was ist das denn für ein Rüdiger?

@fgunshaki Es ist Montag.. Hol was dir zusteht!! #motivationmonday #motivationscoach #lebensweisheiten #workhard #playhard #hustlerlife #businesstips ♬ Aggressive Expansion - Hans Zimmer & James Newton Howard
@fgunshaki True or not ?! #lebensweisheiten #beziehungstipps #datedoctor #männerundfrauen #frauenprobleme #businessinsider #motivationalquotes ♬ Originalton - FGUN $HAKI
@fgunshaki True or not ?! #lebensweisheiten #männerundfrauen #frauenprobleme #lifecoach #hustler #playboy #motivationguru #beziehungsprobleme ♬ Cornfield Chase - Hans Zimmer

Ich bin ja wirklich viel Blödsinn gewohnt, den Rapper erzählen, aber warum muss sich dieser komische Typ mit seinen vier Hirnzellen ungefragt auf TikTok setzen, die dümmsten menschenmöglichen Takes machen und mir seine eigentlich ganz okaye Musik komplett madig machen?

Was lernen wir hier: Erst einmal, dass Reichtum verdient ist und zweitens, dass Frauen bitte definitiv für ihn kochen sollen, er würde sie nämlich im hypothetischen Falle gegen Einbrecher verteidigen. Das Dümmste kommt aber in TikTok Nummer drei: Frauen können ja gar nicht einsam sein, weil es im Club immer einen Gremlin gäbe, der ihnen sofort auf die Pelle rückt. Wunderbar, geistige Gesundheit = geheilt, danke, Fgun $haki.

Seite 8 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare