Grosse Freiheit
Auf Gzuz dagegen können wir heute bestens verzichten. Es möge also bitte irgendwer anders die Frage klären, ob er nun in den offenen Vollzug wechselte oder wegen guter Führung vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Die Berichte widersprechen sich da, und mich interessiert das einfach nicht genug, um auch nur einen Hauch Recherchearbeit zu investieren. Mit diesem ganzen 187-Geschmeiß möchte ich ohnehin möglichst wenig zu schaffen haben.
365 ist eh die größere Zahl, also gucken wir lieber, was sie bei 365XX so machen: Neu unter Vertrag haben sie dort Jolle genommen. Das hatte ich bereits angekündigt, seinerzeit gabs aber noch nix Neues zu hören. Das hat sich inzwischen geändert: Mit "Große Freiheit" verspricht sie "diffuse Gefühle in dichten Reimketten" und "fast schon trippige Ästhetik" - was dann so klingt und aussieht:
Wie finden wir das? Mir ist, ehrlich gesagt, der Beat zu platt, und ... ach ... 'n bisschen Inhalt, der über "Ich bin groß, ich will los" hinausgeht, dürfte es meinetwegen auch gerne sein. Ich mag aber Stimmlage und Flow. Lasst mich mal noch einen oder zwei Tracks mehr abwarten, bis ich mich festlege, Hmm?
Noch keine Kommentare