Seite 1 von 10

Hamburg brennt!

Jan Delay ist vielbeschäftigt. Mit Denyo und DJ Mad nimmt er gerade ein weiteres Beginner-Album auf und plant ein ominöses Rockprojekt. Zu allem Überfluss steht morgen auch die Live-DVD "Hamburg Brennt" in den Läden. Vor 15.000 Gästen gab Delay letzten Sommer im August auf der Trabrennbahn in der Hansestadt sein vorerst letztes Konzert mit seiner Band Disko No. 1. "Hamburg Brennt" beinhaltet einen Livemitschnitt, in der langjährige Weggefährten wie Samy Deluxe, Das Bo, Dendemann, Denyo und DJ Mad, Deichkind und sogar Scooter-Frontmann H.P. Baxxter die Bühne mit dem Hamburger Urgestein teilten. Außerdem sind alle großen Nummern aus den drei Delay-Alben sowie Coverversionen von Jans Lieblings-Fetenhits zu hören und zu sehen, wie z.B. die von C&C Music Factory, Usher, Cee-Lo Green, House Of Pain oder den Backstreet Boys.

Hier ein Vorgeschmack mit dem Livemitschnitt von "Füchse" – ein unschlagbar gutes Stück deutscher Rapgeschichte:

Seite 1 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare