Seite 1 von 24

Es Tut Mir Leid

Ich dachte eigentlich, die akustische Beschäftigung mit Kay Ones aktuellem Longplayer sei Selbstkasteiung genug. Nachdem ich - man muss sich beim therapeutischen Auf-dem-Sofa-Herumliegen ja irgendwie bei Laune halten - gerade Maulis und Staigers "Wundersame Rapwoche" zu Gemüte geführt habe und die beiden dort so herrlich über das Video zu "Es Tut Mir Leid" hergezogen sind, dachte ich: Musste dir vielleicht doch mal anschauen. Aua. Aua, aua.

Der Rücken? Tut schon gar nicht mehr weh. War der lächerlich unlogische Song alleine schon schlimm genug, krönt die visuelle Umsetzung die Schmonzette mit echtem Telenovela-Vibe. Hilfe. Kommentare auch zum Fürchten: "Der Text ist einfach mega erwachsen und reif." Öh ... ja. Ich hab' meine Alte am laufenden Band betrogen, sie aber mit meiner krankhaften Eifersucht aus dem Haus getrieben. "Mega schön, Gänsehaut pur."

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Doubletime Free Shindy!

Bushidos Zögling zu Werbefilmchen gezwungen? Sieht fast so aus. Samy wirbt für einen Discounter, und 'Herr Bang' streitet weiter mit den Geissens.

1 Kommentar