Seite 2 von 19

'Ne dicke Sache

Warum, was im Grunde scheißegal sein sollte, in der Rap-Szene eben doch eine Nachricht ist, fassen die Kollegen von der Juice zusammen:

"... angesichts der Tatsache, dass es sich bei Frank Ocean um jemanden handelt, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren zu einem der größten Weltstarts heranreift, die aktuelle Coldplay-Tour als Support-Act begleitet, von Jay-Z über Kanye West und Erykah Badu in den höchsten Tönen gelobt wird, als Mitglied der angesagtesten und meist-gebiteten Rap-Crew den aktuellen Hip Hop-Sound prägt – sprich, der erste erfolgreiche und überaus relevante Vertreter der Hip Hop- und R'n'B-Szene ist, der sich outet, ja, dann ist das schon eine ziemlich dicke Sache und beinahe so etwas wie ein Paradigmenwechsel."

Oder, wie es unser Cheffe ausdrückte: "Da könnten sich unsere Fußballer noch was abkucken."

Seite 2 von 19

Weiterlesen

Doubletime From Massiv with Love

Frank Ocean outet sich. Casper macht Druck, der RZA Filmmusik und The Alchemist spielt Russisch Roulette. Dazu Politik, Physik und Putenpower.

Noch keine Kommentare