Seite 2 von 28

Bieber für alle!

"Im Rapper-Stil gekleidet, ich komm' gar nicht drüber weg: Wie mag der wohl aussehen? Das wird ganz schön schwierig für die Schubladisierer, wenn sich die Genres weiter so unkontrolliert vermischen ... Hätte zum Beispiel auch nicht gedacht, dass das verbindende Element zwischen meinem und dem Tätigkeitsbereich des Kollegen Zottelberger irgendwann ausgerechnet Justin Bieber sein würde. Eben noch mit überteuerten Manson-T-Shirts in der Metalkolumne, heute schon hier bei uns!

Er und Post Malone würgen sich ja gerne mal gegenseitig.

Ein von Post (@postmalone) gepostetes Foto am


Jetzt plauderte letzterer bei Zane Lowe aus, er werde auf seinem Album "Stoney", das im August ansteht, einen Featuregast begrüßen. Ratet mal, wen. Da kommt zusammen, was nicht zusammen gehört. Das muss ja aber nicht schlecht sein.

Seite 2 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare