Seite 1 von 23

Babys erstes Kochvideo

Fangen wir ganz weit draußen an: In einer regnerischen Frühlingsnacht hat sich euer Boy um drei Uhr morgens doch endlich dem Hype ergeben und auch endlich eine Folge TrapHouseKitchen angesehen. Und für das Glimmen einer Sekunde habe ich sie wieder empfunden, diese Begeisterung, dass Moneyboy schon eine der genuin witzigeren Gestalten im Deutschrap-Kosmos ist.

Es hat einfach etwas auf natürliche Art und Weise Hypnotisches, ihm dabei zuzusehen, irgendetwas zu tun. Kochen eignet sich da besonders gut. Ein magisches Format, wie er irgendwie einen Bogen zwischen Amirap und Kochkunst schlägt und die Leidenschaft für beides zufriedenstellt. Beweisfotos für meine eigene Spicy Rigatoni folgen, Rinko-Style*:

* Nachtrag: Habe einfach gegessen, ohne Bild. War aber lecker!

Seite 1 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare