Kummer-Onkel Bushido
Interessante Randinformation: Bei Bushido heult man sich neuerdings also aus. Als Kummerkasten-Onkel konnte ich ihn mir bisher eigentlich eher schlecht vorstellen. Dabei hat der Mann durchaus (teils eben gut) verborgene Talente - und legt sogar gegenüber seinem abtrünnigen Schützling Kay One unerwartete Milde an den Tag:
"Ja es stimmt, Kay hat Berlin verlassen", schreibt Bushido in seinem Heimatforum. "Ja es stimmt, Kay möchte nichts mehr mit ersguterjunge zu tun haben. Ja es stimmt, all das macht mich traurig. Immerhin reden wir hier nicht von einem Künstler, sondern von einem meiner besten Freunde. Über Jahre hinweg haben wir uns etwas aufgebaut. Sein jetziger Erfolg macht mich stolz. Sowohl als sein 'Chef' als auch als sein Freund."
"Dass wir alle Fehler machen ist denke ich nur menschlich. Jemandem Fehler zu verzeihen, ist meiner Meinung nach, die Basis einer Freundschaft. ... Ich möchte nur sagen, dass ich kein schlechtes Wort über Kenneth verlieren werde. Natürlich sehe und lese ich auch die Dinge, die gegen mich gerichtet sind. Sei es von ihm persönlich, oder auch von Leuten, die sich nun zu seinem Umfeld zählen. Diese Dinge werden meine positiven Erinnerungen nicht trüben können, dafür war und ist mir eine wirkliche Freundschaft viel zu wichtig."
Noch keine Kommentare