Seite 1 von 27

... und er spricht doch!

Lasst uns dem traurigen Mumpf wenigstens zu Beginn ein paar gute Nachrichten entgegenhalten. Zum Beispiel hat Kollege Max Brandl diese Woche die eigentlich gültige Maxime pulverisiert, die da lautete: Harry Quintana gibt eigentlich keine Interviews. Tut er wohl - und das sogar so ausführlich, dass sich das Gespräch locker zweiteilen ließ: Von seinem Werdegang erzählt das Münchener Mysterium bei ALL GOOD, diesen Rückblick gibt es hier zu lesen.

Wenn ihr damit durch seid, könnt ihr wieder herkommen und mit dem zweiten Teil weitermachen. Hier dreht sich das Gespräch dann eher um die Gegenwart: Es geht um Arbeits- und Produktionsweisen und natürlich um das aktuelle Album "Blue Sky Szenario", das im Februar erschienen ist. Lest das. Wer weiß, wie lange es dauert, bis es da einen Nachschlag gibt.

Seite 1 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare