Seite 9 von 25

Die breite Stimme der Vernunft

Lil Nas X erklärt die schwule Ära für beendet - damit haben wir ein Absurditätslevel erreicht, das uns erlaubt, nahtlos zurück in den Deutschrap-Zirkus zu schwenken. Da taten sich dieser Tage auch Dinge, angesichts derer ich im Kalender das Datum doppelchecken musste. Das Zeitgefühl ist einem in monatelangem Homeoffice ja ordentlich abhanden gekommen ... haben wir vielleicht doch den 1. April?

Nö. Trotzdem serviert mir der Instagram-Account der Tagesschau (!) das (!!):

Äh, ja. Offenbar ist es soweit: Ein sexistischer Dummbatz ist die Stimme der Vernunft, das müssen dann schon mal die Öffentlich-Rechtlichen melden.

Das Update macht den Post übrigens noch bescheuerter: "Der Rapper Gzuz rief den Teilnehmer:innen einer Demonstration gegen die deutsche Corona-Politik am Sonntag in Berlin zu: 'Wahrt die Abstände', 'ihr habt alle keine Maske, 'Angela Merkel - best in the world'. Einige Stunden später ordnete er seine Aussagen auf Instagram ein: 'Ich war einfach breit sorry!'"

Ebenfalls sorry. Mir ist soeben der Kopf geplatzt.

Seite 9 von 25

Weiterlesen

7 Kommentare mit 20 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    https://www.nachdenkseiten.de/?p=75611

    YouTube Deutschland löscht das Video von Marcel Barz "Die Pandemie in Rohdaten" in der er sämtliche Zahlen auf denen Massnahmen und die Schwere der Pandemie fußen auseinandernimmt. Woher kam die Weisung das das Video gelöscht werden muss? Ein Skandal für die Meinungsfreiheit in Deutschland. Wenn in irgendwelchen Regimen dagegen verstoßen wird kommt der linke Aufschrei. Wenn legitime Kritiker mundtot gemacht werden im eigenen Land verstummen sie.

    Barz, ehemaliger Offizier der BUndeswehr und Informatiker deckt auf das es nie Engpässe gab.

    • Vor 2 Jahren

      Magst du eigentlich überhaupt Musik, oder bist du nur hier, um regelmäßig irgendwas von den Rechten und von Corona zu erzählen?

    • Vor 2 Jahren

      Youtube löscht Videos, die dem offiziellen Narrativ widersprechen. *überraschtes Pikachugesicht*

      Die Plattform ist nur für Musik und Unterhaltung zu Gebrauchen. Alles andere wird seit längerem stark zensiert. Anfangs nur indem die Treffer der Suchfunktion und der Feed bei unbeliebten Videos stark beschränkt wurden, seit der Reichskristallnacht in Washington wird auch rigoroser vorgegangen. Wie in allen sozialen Medien. Ich bin verwundert, dass Paul Schreyers Pandemie-Planspiele-Video immer noch Online ist.
      https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_2…

    • Vor 2 Jahren

      "Die Plattform ist nur für Musik und Unterhaltung zu Gebrauchen."

      Man könnte meinen NUR aber auch NUR DARUM geht es. Selbst in der Tagesschau. Ich glaub, ich brauch ne Baldrian.

    • Vor 2 Jahren

      "Woher kam die Weisung das das Video gelöscht werden muss? Ein Skandal für die Meinungsfreiheit in Deutschland."

      Ist doch auch vimeo und anderen Seiten verfügbar, hör auf rumzuheulen. :rolleyes:

      Und wenn selbsternannte "Kritiker" mundtot gemacht werden, warum muss ich dann deinen spekulativen Müll hier noch lesen...?

    • Vor 2 Jahren

      "Reichskristallnacht in Washington" ist jetzt aber ein Löschgrund, oder?

    • Vor 2 Jahren

      @Clownuser
      vielleicht wird das ganze Corona-Ding ja auch deswegen aufgebauscht, um unsere Gesellschaft zu verbessern. Schon mal daran gedacht?

    • Vor 2 Jahren

      Dass es zum Umformen der Gesellschaft dient, war früh ersichtlich. Ob es sich dabei um eine Verbesserung handelt, ist jedem selbst überlassen. Kurzfristig, also die nächsten fünf Jahre, wenn nicht gar zehn eher weniger. Im Zeitraum von 2030-2040 wird es vermutlich besser. Ob die dafür getroffenen Mittel den Zweck am Ende rechtfertigen ist schwer zu beurteilen.

    • Vor 2 Jahren

      Kann dem bitte mal jemand digital-diktatorisch das Maul stopfen?

  • Vor 2 Jahren

    Barz und Schreyer haben hier noch gefehlt. *thumbs up

    • Vor 2 Jahren

      Schreyer ist der legitime Nachfolger von Ulfkotte. Er deckt die Pläne der Eliten und deren Mechanismen auf. Seine Bücher landen regelmäßig in den Beststellerlisten ganz oben. Lest mal sein Buch zur Corona"pandemie" und ihr werdet sehen, wie viel schon 2019 bekannt wart und das Narrativ der "BRD"-Regierung fällt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.