Seite 1 von 24

#starwars

Deswegen eröffnen wir den heutigen Reigen gleich wieder mit Netzhautreizung. Prinz Pi postete dieser Tage das hier:

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Nicht nur, dass das Bild aussieht, als stamme es direkt aus der Stockfotohölle, in der Kaufhäuser die Weihnachtsausgaben ihrer Spielzeugprospekte zusammenkleben: "Star Wars ist mein absolutes Heiligtum", is' klar. Deswegen platziert er auch ein bekacktes Spaceshuttle und ein Porschemodell im Bild, und das einzige, das aus "Star Wars" stammt, ist der R2D2 zu Pis besockten Füßen, den er keines Blickes würdigt. Schon ein ausgesprochen peinlicher Versuch nerdkultureller Aneignung, das. Um das Gesamtbild abzurunden, fehlen eigentlich nur noch Affiliate-Links zum Edel-Innenausstatter, über die man diesen mundgedrechselten Kaufmannsladen aus dem Hintergrund und die Lego-Storage-Boxen erwerben kann.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

4 Kommentare