Danke, nein.
Eigentlich schön ... und, ja, manchmal helfen wahrscheinlich nur Schellen. Aber es geht halt echt nicht klar, dass die verteilen darf, wer sich gerade berufen fühlt. Möchte wirklich irgendjemand (außer vielleicht Manuellsen) in einer Welt leben, in der Manuellsen und seine Hells Angels-Kumpels das Gesetz in die eigenen Hände nehmen?
Das scheint ja dieser Tage mindestens zum zweiten Mal passiert zu sein: Zum Glück hab' ich nur im Augenwinkel mitbekommen, dass Manuellsen sich auch im Livestream mit Oliver Pocher damit gebrüstet hat, einem Mann, den er (!) für einen Pädophilen hält, zusammen mit irgendwelchen Hells Angels auf die Pelle gerückt zu sein.
Weil: Irgendjemand muss ja. Weil: Die Polizei macht ja nix. Weil: Instagram unterbindet das Treiben dieser Kinderficker ja nicht. Bei Rap Check nennen sie das "Pedo Hunters", "auf der Jagd".
Alter. Auf wie vielen Ebenen eklig ist das, bitte? Wenn jetzt ein Rapper, eine gewalttätige Rockercrew, ein abgehalfterter Comedian (der sich ohnehin aufführt wie der hinterletzte Schulhofmobber, immer schön auf die eintreten, die noch eine bis drei Stufen unter ihm stehen) und dessen unangenehme Ehefrau das moralische Gewissen des Landes sein wollen: na, vielen Dank.
Noch keine Kommentare