Mount Everest
Die Spitze des Mount Everests der Szene-Peinlichkeiten haben wir aber immer noch nicht erreicht: Bei hiphop.de bieten sie neuerdings nämlich homophoben Trotteln eine Plattform, weil die nach der YouTube-Karriere denken, sie müssten jetzt auch noch die Rapszene verunstalten. Darf ich vorstellen: Mert, ehemaliger YouTuber, hat mit inhaltsloser Scheiße eine Menge zahlungswilliger Teenager um sich geschart, die ihrem Idol nicht nur verzeihen, sondern sogar zahlreicher werden, wenn selbiges mit homphoben Rants einen riesigen Shitstorm auslöst. Wie lässt sich denen bloß noch schneller mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus der Tasche ziehen?
Genau, mit Rap. So geschehen bei Dat Adam, ApoRed und jetzt eben auch bei Mert. Da hilft es eben auch nichts, dass der werte Kollege Toxic seinen Job wirklich bestmöglich erledigt und den Ex-YouTuber zeitweise fast schon in die Ecke drängt. Eine Plattform bieten solche Interviews trotz aller kritischen Fragen aber trotzdem für Inhalte, die so nicht zu tolerieren sind.
7 Kommentare mit 6 Antworten
Richtiger Pic dieser Junge. Uns das sogar ganz unabhängig von dieser Homo Thematik.
Dann doch lieber den zukünftigen JBB-Champion pumpen:
https://www.youtube.com/watch?v=no_nM2m-OIY
Sonst bin ich ja kein großer Fan von eurem erhobenen Zeigefinger, aber hier habt ihr absolut recht. Toxik hat das zwar gut gemacht, aber mir wäre lieber, wenn ihn die Hip-Hop-Medien einfach nicht stattfinden lassen würden. Hoffentlich hält sich wenigstens Niko Backspin da raus.
Ich bin David, 9, und werd von Chicas nie versetzt - als hätt' mein Zeugnis ne 6.
Wie bitte?
Siehe m1 Kommentar oben.
Verdammt, jetzt hätte ich eigentlich mit einem weiteren David Nine Text antworten sollen.
Hab das vorhin nicht angeklickt, weil Julien, aber war für ein, zwei Lacher gut.
Mert macht mich stolz kein Türke zu sein
Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.
Stupido regelt. https://www.youtube.com/watch?v=P5-pL7Ow3YA