Seite 1 von 30

"Die Energie geht weg!!!"

Ich trau' mich kaum, zu entscheiden, ob ich das hier in die Kategorie "Perlen" oder doch bei den "Perversionen" einsortieren möchte. Vielleicht muss man da aber auch die Präsentation vom Inhalt trennen. DANK NEWS hat sich eine Geschichte vorgeknöpft, die Fler vor einigen Wochen bei hiphop.de vom Stapel gelassen hat - diese nämlich - und ein Anime draus gemacht.

Das sieht süß aus, hat mich bestens unterhalten, Hut ab und danke dafür - großer Videosport.

Verschwende ich allerdings auch nur einen halben Gedanken daran, was Fler da eigentlich erzählt, kommen mir beinahe die Tränen, echt wahr. Man weiß ja, dass es so läuft, aber fingerdick aufs Brot geschmiert bekommt man es doch eher selten, also lassen wir uns mal auf der Zunge zergehen:

  • Clubs zahlen Tausende Euro Gage, damit Typen wie Fler im VIP-Bereich rumsitzen.
  • Gäste dieser Clubs lassen sich von Typen wie Fler beeindrucken, die dort im VIP-Bereich rumsitzen.
  • Typen wie Fler ist es Tausende Euro wert, irgendwelche ihnen komplett unbekannten Clubgäste zu beeindrucken.

Finde nur ich das wahnsinnig traurig?

Seite 1 von 30

Weiterlesen

5 Kommentare mit 3 Antworten