Seite 1 von 24

Start The Day With A Beat

Wenn Evidence seine aktuelle Single schon "Start The Day With A Beat" nennt, dann halte ich die auch für bestens geeignet, um damit die heutige Ausgabe zu starten:

Der Track ist ein Nachzügler aus dem Album "Unlearning Vol. 1", das bereits im Sommer erschienen ist. Für das Video zeichnet Jason Goldwatch verantwortlich. Der wiederum erzählt über den Dreh:

"Die Zusammenarbeit mit Mr. Evidence ist ein kreatives Langzeitprojekt, bei dem wir kontinuierlich versuchen, die Visuals weiterzuentwickeln. Wir haben angefangen zu kooperieren, als wir noch Teenager waren. Es hat immer Spaß gemacht, sogar wenn Dinge schief gegangen sind. Aber von IKEA und obendrein von Virgil Abloh eingeladen zu werden, innerhalb einer einst starren Unternehmensstruktur etwas Neues und Grenzüberschreitendes zu erschaffen, war, als werde ein Traum wahr. Shout-out an 99-Cent-Köttbullar, das ganze IKEA-Team, schwedische Inbusschlüssel und für einen perfekt dekonstruierten Danke-Schriftzug an den großen Virgil und sein Team. Ich glaube, Ev und ich machen noch eins. Beer right back."

Seite 1 von 24

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort