Seite 21 von 28

Jeses, Ye!

In Rage (ja, kreuzigt mich gerne für diese Überleitung) scheint auch Bishop David Paul Moten zu sein - oder doch zumindest nicht sehr begeistert darüber, auf "Donda" vertreten zu sein. Einen Ausschnitt aus einer seiner Predigten hat Kanye West in "Come to Life" verbraten, dummerweise aber vergessen, den Pastor aus Texas dafür um Erlaubnis zu fragen. Moten, dessen Stimme gesamplet und geloopt in 70 Sekunden des Tracks zu hören ist, verklagt nun einem Bericht von TMZ zufolge gleich alle und fordert Schadenersatz von Ye, GOOD Music, Def Jam und UMG Recordings.

Seite 21 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

Noch keine Kommentare