Seite 27 von 28

Die Nanny

Häufiger als Haiyti haben wir an dieser Stelle wahrscheinlich nur noch Bushidos Telenovela-Prozess gegen Arafat Abou-Chaker behandelt. Die Erinnerung daran, worum es in dem Verfahren eigentlich geht, verschwindet langsam, aber sicher in den Nebeln der Zeit. Am 68. Verhandlungstag dieser unendlichen Geschichte haben sie erstaunlicherweise trotzdem immer noch jemanden gefunden, den sie zur Sache noch nicht befragt haben: Diesmal sagte eine frühere Angestellte aus, die Bushido und seine Gemahlin als Kindermädchen beschäftigt hatten.

"Der beste Arbeitgeber der Welt" sei Bushido der Nanny zufolge gewesen, auch wenn er sie deutlich angewiesen habe, sich um die Kinder zu kümmern, und sonst um gar nix. Entsprechend viel Sachdienliches kam bei der Befragung dann auch rum, wie der Prozessbericht von RTL offenbart: Bushido hat ihr in der gemeinsamen Villa mit Abou-Chaker in Kleinmachnow ein lavendelfarbenes Zimmer versprochen, bloß dass es zum geplanten Umzug nicht mehr kam. Keine Ahnung, wie dieses Wissen zur Klärung des Sachverhalts beitragen soll. Aber ich bin ja zum Glück kein Jurist.

Seite 27 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

Noch keine Kommentare