Seite 3 von 28

Palinas Ex

Die erste Staffel des deutschen Yo! MTV Raps-Ablegers hat 2019 Palina Rojinski moderiert. Ihretwegen musste ich dieser Tage auch schon kurz grinsen: Was sagt es wohl über den Status von Yung Hurn aus, wenn er bei der Bild-Zeitung nur noch unter "Palinas Ex" läuft?

Die Meldung selbst gibt natürlich wenig Grund zum Feixen: Berichten zufolge wurde der Wiener Rapper in Berlin Opfer eines Überfalls. Mehrere maskierte, mit Messern und Pfefferspray bewaffnete Männer sollen am Freitag vor einer Woche eine Party in einer Wohnung in Mitte gestürmt und die anwesenden Gäste, unter ihnen Yung Hurn, um Geld und Wertsachen erleichtert haben.

Seite 3 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

Noch keine Kommentare