Seite 9 von 28

Gewinnt Tickets fürs Splash!

Vielleicht 'ne gute Idee, noch schnell in diesem Jahr zum Splash! zu fahren, ehe das Festival komplett verballermannisiert oder zu einer Musical-Show mutiert, wa? Wollt ihr? Ihr könntet: Wir verlosen zweimal zwei Tickets fürs Red Weekend vom 30. Juni bis 2. Juli. Das könnte euer Line-Up sein:

Wisst ihr was? Wir haben schon lange nicht das alberne alte E-Mail-Spiel gespielt: Schreibt mit dem Betreff SPLASH! an dani@laut.de, warum gerade ihr diese Tickets verdient habt. Die zauberhafte Glücksfee benachrichtigt dann die Teilnehmer*innen mit der überzeugendsten Begründung.

Fürs Protokoll: Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier - und bitte vergesst nicht, in der Mail euren Namen anzugeben, damit wir den zusammen mit dem Mailkontakt an die Veranstalter*innen durchreichen können. Los!

Seite 9 von 28

Weiterlesen

Doubletime Kanye klaut Predigt

Ein auf "Donda" gesampleter Pastor wehrt sich. Kollegah rudert zurück. Juju vs. Krasavice. Eko am Ballermann. Splash!-Tickets zu gewinnen. Neues von ... Torch?

1 Kommentar mit 5 Antworten