Teurer Tatort-Star
Ein Fler-Sample könnte sich 6ix9ine derzeit wahrscheinlich nicht leisten: 40 Riesen hätte er dafür nämlich gerne, wie er hier in den Kommentaren offenbart:
Zahlt das ernsthaft jemand? Nun, in einer Welt, in der sich Menschen auf einen Maskulin-Labelsampler freuen, scheint wenig völlig undenkbar. "Welle Vol.1" ist für den 5. Mai versprochen.
Fler ist unterdessen endlich auch Podcast-Star geworden, allerdings nicht als Host, sondern als Thema: Folge 23 des Tagesspiegel-True Crime-Podcasts "Tatort Berlin" dreht sich um "die Straftaten des Rappers Fler". Dort äußert sich erstmals öffentlich Stephan Zillmer, der Polizist, den Fler einst einen "Fanboy" hieß:
2 Kommentare mit 4 Antworten
der sampler wird zumindest spannend werden. direktes battle mit den 187ern
Wirst du als Fan das denn hören oder bist du inzwischen auch im Verleugnungs-Biz wie Dani und dieser eine User?
ich höre und supporte af. das verleugnungs biz überlasse ich dani und natürlich unserem lautuser
Deshalb bist du halt ein stabiler Brate im Gegensatz zu den Verleugnern. Was sagst du zu dem Gerücht, dass ein gewisser User der Rapmusik inzwischen vollkommen entsagt hat?
Dessen Interesse an Rapmusik kam mir sowieso immer aufgesetzt und gespielt vor, von daher wäre das keine Überraschung.
Man könnte doch stattdessen auch bei der Fler-Hotline anrufen, ihn da 'ne halbe Stunde oder so erzählen lassen, das Gespräch aufzeichnen und daraus einen Featurepart für seinen Song zusammenschneiden. Das ist zwar auch nicht ganz billig, aber deutlich weniger als 40k...