Seite 1 von 27

Vermächtnis

Aber fangen wir doch einmal mit den netten Themen im Land an: Edgar Wasser ist zurück und ich habe es erst gar nicht mitbekommen. Auf "Legacy" sinniert er über das Vermächtnis, das durchschnittliche Rapper der Welt so hinterlassen (oder auch nicht):

Da sind dann auch ein paar nette Storytelling-Kniffe vorhanden. Aber warum geben sich 2019 immer noch kompetente MCs wie Edgar Wasser dafür her, um semi-ironische Trap-Parodien als legitime Singles abzuliefern, nur um dann wie alle anderen auf dem Sound komplett unbeeindruckend zu klingen? Vor allem der Nod auf eine Drake-Single aus anno 2013, das klingt schon alles außerordentlich out of touch. Mal hoffen, dass Edgar musikalisch mit kommenden Singles mehr bei seinen Stärken bleibt.

Seite 1 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare