Seite 23 von 29

Kanye East

Ich erspare es uns allen, mir an dieser Stelle eine Überleitung von Fear zu Kanye und Putin aus der Nase zu ziehen. Wir springen einfach mittenrein. Dieses Thema wollte ich eigentlich für Ye-Versteher Gölz liegenlassen, aber ... was solls. Überall, auch im Spiegel, las ich in den letzten Tagen, Kanye plane eine Reise nach Russland. Er wolle dort eine "zweite Heimat" finden, seine "Sunday Services" etablieren, Geschäfte mit Immobilienmogul Aras Agalarow machen und außerdem Vladimir Putin treffen, um ... ja, was genau mit ihm zu besprechen? Um Selbstgespräche zu führen?

Wir werden es möglicherweise nie erfahren. Während einer seiner Berater Berichten zufolge erklärte, Ye sei eben Ye, man könne ihn nicht kontrollieren, er werde unabhängig von politischen Spannungen oder pandemiebedingten Reisebeschränkungen tun, was immer er wolle, behauptet nun eine andere Quelle aus seinem Umfeld, die ganze Story sei erfunden, gewachsen auf dem Mist von Wunschdenken der russischen Bevölkerung.

Yesusmaria, als ob sie dort keine anderen Sorgen hätten, als ob ein offensichtlich durchgeknallter Künstler eine Audienz bei ihrem Gottkönig bekommt oder nicht.

Seite 23 von 29

Weiterlesen

Doubletime Krasavice kickt Haiyti

... weil Nura einen alten Podcast ausgegraben hat. Snoop rappt für Klum. Manuellsen vs. Pocher. Staiger bleibt ungeimpft. Ewa predigt Frauensolidarität.

Noch keine Kommentare