Seite 1 von 24

Guaranteed Struggle

Keine Ahnung, wer tatsächlich auf die Beginner wartet, aber die Vorlieben fallen ja zum Glück unterschiedlich aus. Mein Faible für Dälek teilen schließlich auch nicht allzu viele. Meinen Preis für die "Reunion des Jahres" vergebe ich trotzdem an das Trio aus Newark, auch wenn MC Dälek seine Mitstreiter ausgetauscht hat: Statt The Oktopus stehen ihm inzwischen Mike 'Swarmbots' Manteca und (wieder) der alte Plattendreher DJ Rek zur Seite.

Das Ergebnis? Heißt "Asphalt For Eden", erscheint morgen, sieht, wie der entsprechend bewanderte Kollege Manuel Berger spitzfindig bemerkte, aus wie ein Black Metal-Album und klingt (Überraschung!) wie Dälek. Muss ich mich eigentlich langsam von Skimaskenträgern verfolgt fühlen? Strickware-Fetisch? Hilfe.

Seite 1 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare