Seite 1 von 15

Ihr wollt sie spüren, meine ...

Nie, wirklich nie mehr werde ich das eidgenössische Mädel vergessen, das beim Konzert - "am Konzert" sagt man wohl im örtlichen Sprachgebrauch - des King of Rap im X-Tra in Zürich neben mir stand. Die Lady reichte mir knapp bis zur Schulter, etwa halb so breit wie ich, und konnte tatsächlich auch bei den alten Tracks jede verdammte Zeile mitrappen. Herzerfrischend der Anblick, als die Kleine aus tiefster Seele gen Bühne brüllte: LUTSCH MEIN SCHWANZ!!! Dafür danke und ein fettes Pfund Rehspeck. Schön wars.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Doubletime Lutsch mein Schwanz!

Kleine Schweizerinnen kennen ihren Savas. Christen fahren auf Nicki Minaj ab. Marsimoto-Fans stören den Straßenverkehr - und Busta Rhymes will einfach nur kacken gehen.

Noch keine Kommentare