Seite 18 von 27

Willkommen am Fließband

Grenzüberschreitend ist inzwischen auch Xatar unterwegs. Der hat zumindest angekündigt, für seine jüngste Labelgründung Goldmann Entertainment international auf Talentsuche gehen zu wollen, weil er die Absicht hegt, einen internationalen Markt zu bedienen. Das erste Pferd hat er sich nun in seinen brandneuen Stall gestellt: den kongolesischen Newcomer Gaz Fabilouss:

Die erste Single soll es schon morgen geben. Es muss auch ja auch schnell gehen: Xatar möchte schließlich bis zum Sommer hundert Acts unter Vertrag genommen haben. Willkommen im Fließbandbetrieb.

Seite 18 von 27

Weiterlesen

Doubletime Massiv gegen M'Barek

Schauspieler fordert "Stoppt Antisemitismus", Rapper drehen hohl. Fler opfert Tattoos. Sido wurde gefeuert. Eunique packt aus. Songquiz mit Kontra K.

1 Kommentar mit einer Antwort